Über mich

Sophie Schaller Fotografie-4.jpg
primary_logo_middle_edited.png

Ich bin Sophie,

31 Jahre alt und lebe zwischen Seen und Bergen

im schönen Kärnten. Meine zweite 'Teilzeit'-Heimat ist Wien, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.
Meine absoluten Lebenselixiere sind, nach meiner Familie - die Fotografie und die Natur - am liebsten alles auf einmal :)

Aus einer Schauspieler-Familie stammend, war ich von Geburt an 'hinter den Kulissen' und habe schon sehr früh meine Leidenschaft für Kreatives entdeckt. 

Ich bin klein - aber oho :) - auch schnell auf Bäumen oder Tischen wenn es das Foto verlangt ;) und ein Sonnen'kind', das, nach dem Vorbild seines Großvaters, versucht in (fast) allem etwas Positives zu sehen. 
Gerne erzähle ich in einem persönlichen Gespräch mehr von mir und noch besser, erfahre natürlich mehr von Dir/Euch!

Ich freue mich über Eure Nachricht.
Schreibt mir einfach Eure Fragen, Wünsche, Anregungen und ich antworte euch binnen 48h.
 
Gerne könnt Ihr mich unter meiner Mail Adresse oder über das Kontakt Formular erreichen:

Super! Die Email wurde gesendet! Falls du keine Antwort von mir bekommst - bitte schaue auch unter JunkMails in deinen Emails nach - manchmal landet meine Antwort leider im Spam.