Verena & Borna leben und arbeiten in der Schweiz - weshalb ich sie zuerst über Skype kennenlernte. Natürlich blieben wir bis zur Hochzeit in Kontakt und auch ein persönliches Treffen auf einen Kaffee mit Verena ging sich ein paar Wochen vor der Hochzeit noch aus :)
Der Tag der Hochzeit begann in der Seevilla MiraLago in Pörtschach - die Tage davor waren verregnet und für Juli relativ kalt - d i e s e r Samstag begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein und Wärme!
Zuerst stattete ich dem Bräutigam Borna und seinem Trauzeugen im Zimmer einen Besuch ab; danach war ich bei Verena - selten eine so tiefenentspannte Braut gesehen :) Frühstück am Tisch, Musik hallt durch die großen, sonnigen Altbau-Räume, Freundinnen, Braut und Mama werden gestylt und plaudern, lachen.
Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung ging es im Auto Konvoi zur kleinen märchenhaften Kirche am Sternberg wo Borna bereits wartete.
Die Trauung war wunderschön und kurzweilig.
Nach Begrüßungen und Agape bei der Mesnerei am Sternberg - ging’s (lautstark im Auto Konvoi) wieder zur Villa Miralago
Verena und Borna stoppten in Velden, um ins Boot umzusteigen und gönnten sich so eine traumhafte Fahrt über den See und Zeit zu Zweit. - super Idee!
Jubelnd wurden sie am Ufer begrüßt und die Party konnte starten.
Passender hätte auch die Dekoration der beiden in dieser wunderschönen Location am See nicht sein können. Gläser mit Blumen hängen an den weißen Pavillons, ein bunter Getränke Wagen mit frischen Leckereien um die Drinks aufzupeppen.
Stimmige Live Musik spielt am Steg und die Gäste nehmen sich Getränke und Torte und setzen sich unter Sonnenschirme an den Steg und strecken die Füße in den See oder gehen sogar baden.
Eine unglaublich entspannte wunderschöne Stimmung.
Als es zur Tafel ging verabschiedete ich mich dann und ich bin sicher sie hatten noch ein tolles Fest.
Comentarios